• Lebe schmerzfrei & glücklich!

    Aktiviere deine Selbstheilungskräfte im Energie-Coaching nach Bruno Erni®

    Termin buchen
  • Energie-Coachings nach Bruno Erni®

    Lebe glücklich, gesund & schmerzfrei

    Termin buchen
  • Werde Energie-Coach nach Bruno Erni

    Löse Blockaden, Stress und Ängste. Hilf anderen.

    Mehr erfahren
  • Lebe schmerzfrei & glücklich!

    Energie-Coachings nach Bruno Erni®

    Termin buchen
  • Werde Energie-Coach nach Bruno Erni

    Löse Blockaden, Stress und Ängste. Hilf anderen.

    Mehr erfahren
  • Energie-Coachings nach Bruno Erni®

    Lebe glücklich, gesund & schmerzfrei

    Termin buchen

Bruno Erni – Energie-Coachings, Ausbildungen zum Energie-Coach & Seminare ‘Jenseits der Logik’

Erkenne deine Lebensaufgabe und erreiche deine Ziele

Wenn du glücklich und gesund leben willst…

… dann musst du deine Lebensaufgabe kennen und deine Ziele erreichen!

Als Energie-Coach bin ich, Bruno Erni, Experte in der mentalen Gedankenkraft. Ich helfe den Menschen mithilfe mentaler Aurachirurgie und richtigem Visualisieren innert kurzer Zeit schmerzfrei zu werden und Blockaden zu lösen. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen zu helfen, ihren Seelenweg zu finden und ihre Ziele zu erreichen. Meine Welt ist „Jenseits der Logik“ und hat das Ziel, dass jeder Mensch glücklich und gesund leben kann.

Kostenloser Online-Kurs für Dich:

Hier geht’s zum kostenlosen Kurs, der zeigt, wie du ohne Vorkenntnisse deine Lebensaufgabe finden kannst!

Buche dein Energie-Coaching bei uns

Für ein glückliches und schmerzfreies Leben!

Gesundheit ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Mit dem Energie-Coaching nach Bruno Erni® finden wir die Ursache deines körperlichen Leidens und lösen den Schmerz mithilfe von Aurachirurgie auf. Nach wenigen Behandlungen bist du wieder gestärkt und voller Lebensmut.

Die Behandlung läuft grundsätzlich berührungsfrei ab und wird in der Regel stehend oder sitzend durchgeführt, je nach Anforderung der Heilung. Ein Energie-Coaching dauert ca. 60 Minuten.

Buche deinen Termin bei einem unserer Energie-Coaches als Behandlung vor Ort, Fernbehandlung oder Telefontermin.

Blog

Dankbarkeit: Der Schlüssel zu Deinem Erfolg

Wenn ein Kind ein Geschenk oder die Hilfe eines Anderen bekommt, hört man deren Eltern häufig sagen: „Sag Danke.“ Im Supermarkt an der Kasse sagen Kunden danke. Für eine Einladung zum Essen oder am Ende einer Präsentation sagen viele „Danke!“. Doch ist das schon echte Dankbarkeit? Wohl eher nicht.

15 Fragen und Antworten zum Energie-Coaching als Fernbehandlung

Du fragst dich vielleicht, was es mit dem Energie-Coaching nach Bruno Erni auf sich hat und wie das überhaupt funktionieren kann? Und dann auch noch als Fernbehandlung?

Veranstaltungen

Trailer über Bruno Erni

Bücher

OM Dich Reich! Ob Liebe, Geld, Glück oder Erfolg – löse hinderliche Blockaden und lebe im vollkommenen Reichtum.
OM dich Frei! Löse dich von Ängsten und Begrenzungen. Lebe ein Leben in kompletter Freiheit.
Om Dich Gesund! Löse Blockaden und lass deine Selbstheilung und dein Glück sprudeln.
Mach es möglich! Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen (Neuauflage des Bestsellers ‚Jenseits der Logik‘)
Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth. Anleitung für ein gesundes Leben durch mentale Stärke.
Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft – Innere Blockaden auflösen. Gesund, vital und schmerzfrei leben.
Ich sehe deine Seele. – Wie du gesund und glücklich deine Bestimmung leben kannst.
Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen.
Alle meine Bücher gibt es online und vor Ort in deiner Buchhandlung. Hier kannst du sie über meinen Shop bestellen:

shop.brunoerni.com

Bruno Erni ist Mitglied in diesen Verbänden und Organisationen sowie ausgezeichnet von:

Bruno Erni hat 4,80 von 5 Sternen | 204 Bewertungen auf ProvenExpert.com